Home > Informatik > Stufe Q1 > Bäume

Abituraufgaben

Bäume - Suchbäume - Implementation - insert 1 - insert 2 - show - Abi NRW - delete - Abituraufgaben

Allgemeines

Auf diesen Seiten werden die Abituraufgaben vorgestellt, die seit 2007 im Zentralabitur NRW gestellt worden sind. Die genauen Aufgabenstellungen erhalten Sie auf den offiziellen Seiten des Landes NRW, allerdings sind dafür die Schulnummer sowie ein entsprechendes Passwort erforderlich. Kaufen kann man die Abituraufgaben und Lösungen - so weit ich weiß  -noch nirgendwo, noch nicht einmal beim Stark-Verlag, der sonst ja jede Menge an Abituraufgaben und -lösungen anzubieten habe, aber leider noch nicht für Informatik.

Die Abituraufgaben zum Thema "Binärbäume"

Diese Seite wird erst noch aufgebaut. Ich habe auch nicht so viel Zeit, mich ständig mit den alten Abituraufgaben zu beschäftigen, aber ich fange einfach mal mit den Aufgaben von 2007 an. Mal sehen, ob ich im Laufe der nächsten Monate hier weiterkomme, oder ob es wieder eines dieser Projekte wird, die man anfängt, aber nie zu Ende bringt...